Zitat:
Zitat von Akademix
Wenn du schon fast altgewordener, schwuler Dedikodu-Türke, dich für mein Aussehen interessierst, kann ich dir so viel sagen, ebenso brauchst du es dir nicht so kompliziert zu machen. Hahaha
Profilbilder hatte ich schon Öfters. Darüberhinaus bin ich 188 Groß, hab kurze Haare und wiege an die 100 Kilo, und mag ja mal gar keine langen Haare, noch suche ich Frauen aus dem Internet oder beschäftige mich ansatzweise damit, weder hab ich irgendwelche Probleme mit meinem Aussehen du fast alt gewordener fast 40 Jähriger Schwanzlutscher!
Mit deinen fast 40 und deinen seltsamen Wundertüten-Dedikodus,
scheinst du wirklich langsam gegen die Wand zu fahren, anscheinend hast du geistig deine Pupertät nicht überlebt. Alter! Geil.
|
Und keiner redet davon, dass du ein problem mit deinem Aussehen hast, sondern eher denen, den du deine Bilder schickst haben ein problem damit. Ich persönlich habe keine Probleme mit deinem Aussehen, ich habe schon sehr viel grausame dinge in meinem Leben gesehen, also ich konnte es noch mit viel Wodka ertragen. Und wenn du keine Frau suchst, warum schickst du dann Bilder den Frauen von dir? Um sie zu erschrecken?!
Kein ich verstehe dass. Du sagst dass du keine Frau suchst, weil du wieder angst hast, ausgelacht zu werden. Dass ist so ne schutz funtions......sache......halt.....
Aber was solls, hast ja noch genug zeit zum seelenklemptner zu gehen.