Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2013, 22:45
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Also ich kann mir bei Damia, einem sowohl sehr schönen als auch sehr intelligentem Mädel Geltungsbedürftigkeit nur schwer vorstellen. Dafür hätte sie keinen einzigen Grund. Ich glaube ihr enormes Selbstbewusstsein und die Tatsache dass sie mit Unrecht nicht klarkommt hat hier ein paar nennen wir sie mal "stutenbissige" Widersacherinnen auf die Palme gebracht..
Aber ganz ausschließen lässt sich sowas wohl nie.. Ich glaube sie war auf Intellecta sehr eifersüchtig, aber ansonsten Damia und Geltungsbedürftigkeit passt ungefähr genauso gut zusammen wie Dracula und "KnobiVital" Auch wenn es das Leben verlängern sollte, würde Dracula keine Schluck davon nehmen..

Na ja wie auch immer, auch sie war natürlich nicht perfekt, aber welcher Mod war das denn schon? Deswegen würde in Vaybee's stelle Damia drum beten aktiv als Moderatorin über das Geschen zu wachen..

Und Tilki? er hat vieles was nicht angebracht war gelöscht. Tilki hat hier alles was nicht passend war, passend gemacht...

Arum warum wirst du denn nciht Moderatorin? Immer nur in opponieren und kritisieren kann jeder, doch es besser zu machen kann nicht jeder. Versuche du dich doch mal als Moderatorin bei Vaybee..

Da hast du aber ein sehr schlechtes menschenkenntnis. Oder du kennst sie nicht wirklich. Mir solls egal sein. Mich interessiert der laden nicht. Du kannst dich ja dafür einsetzen.