Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2013, 11:23
Benutzerbild von Sedat1982
Sedat1982 Sedat1982 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

Vielen Dank für eure Antworten!

@ Dallas, bin bereits bei allen angemeldet - natürlich nur für Forschungszwecke - aber ich wollte eben gerne die Meinung von "richtigen" Usern hören. Gestaltet sich allerdings schwerer als ich anfangs dachte!

@ timeraiser: Ein Persönlichkeitstest muss nicht sein. Genau das ist mein Problem, wie Seiten sind noch etwas unbekannt, weshalb ich versuche auf diesem Wege einige Infos zu bekommen. Bei ciao.de und ähnlichen Seiten gibt es meist nur negative Erfahrungsberichte - denn ein zufriedener Kunde gibt meist kein Feedback. Ist leider so!

@ Zulfiqar, ich würde vaybee auch eher in die Kategorie Community stecken. Für eine Partnerbörse gibt es hier zu viele andere Funktionen. Aber auch das ist interessant: Sind communitys vielleicht interessanter als Partnerbörsen?
Wie du auch sagtest: Auf kostenlosen Seiten resultieren die Bekanntschaften eher in "kurzfristigen Beziehungen". Interessanter Ansatz! Für mich bedeutet das, dass die Männer die nicht zahlen also nicht wirklich an etwas ernsthaftem interessiert sind und nicht mehr als nötig investieren möchten.

Ich bin gespannt auf weitere Ideen oder Erfahrungen von euch und vielen Dank schonmal;

LG,

Sedat

EDIT: kurze Frage noch. Was sind denn chp-Fanatiker?

Geändert von Sedat1982 (16.07.2013 um 11:25 Uhr). Grund: vergessen