Einzelnen Beitrag anzeigen
  #376  
Alt 18.06.2013, 14:21
Benutzerbild von immeriyi
immeriyi immeriyi ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2013
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Der unterschied zwischen der türkei und den anderen ländern, ist der hintergrund...
In der türkei ist es wegen dem glauben, in den anderen ländern aus ganz anderen gründen...

Und niemand hat das recht seinen glauben anderen aufzuzwingen...

Ich bin echt über die dummheit der menschen erstaunt...

Bu adamin nasil bi pislik oldugunu halen anlamamis insanlar var... Das ist so traurig, das ich es nichtmal in worte fassen kann...

Ihr.. die ihn verteidigt, kommt mit solchen dummen kommentaren an... , das ist nicht nur auf dich bezogen.. auch diese beiträge von anderen usern.. das er die türkei soweit gebracht hat... Usw usw...

Von mir aus kann er türkei zu den reichsten ländern machen... Was bringt das alles wenn er ein diktator ist, und versucht zu bestimmen wie die menschen zu leben haben??? Versucht andere religiös zu machen.. irgendwelche kuran kurse als pflicht in schulen zu machen wo 90 % aleviten leben ... Usw usw...
neyse aslinda konuya yazmicaktim, um meine nerven zu schonen... Aber konnte mir es dann doch nicht verkneifen...

Ich denke bei euch ist echt hopfen und malz verloren.. traurig aber wahr...!!!!
"Hopfen und Malz verloren, Diktator, IHR, die ihn verteidigt"

Fragt sich, bei wem Hopfen und Malz verloren ist.
"Ihr" seid es, die auf alles scheisst, was diese Regierung FÜR das Land getan hat und möchtet auf UNdemokratischste weise einen Putsch, weil ihr SELBER für euch keine Lösung gefunden habt, mit verschieden gläubigen Menschen umzugehen. Es geht NUR um Religion.
Erdogan hat Pech, dass er kein Heide ist, wie Obama, oder Bush, oder Bush Jr, oder Merkel (merkste was bei diesen Namen?)

Ihr argumentiert wie die USA, die "Freiheitskämpfer" und eigentlichen Kriegstreiber dieser Welt, wenn sie wiedermal in ein muslimisches Land einmarschieren oder Hilfe leisten, was zuvor von innen destabilisiert wurde (von wem auch immer, ob durch Vorwände von Terroranschlägen oder wie aktuell in Syrien, dass Obama und Anhänger-Terroristen Waffen an die Mullah-Rebellen liefern wollen, was einen erheblichen Eingriff und eine Lenkung in innerpolitische Angelegenheiten darstellt)
Es geht mir nicht um Religion. Das geht es nie, sofern ich keine unbegründeten Ängste schiebe, dass aus der Türkei bald ein Mullah Staat werden wird. Ich habe in meinem Leben kein Gebet gesprochen und Religionen interessieren mich einen Feuchten. Und deshalb beurteile ich diesen Religionsstreit ziemlich neutral, was da unten vor sich geht. Ich habe Erdogan auch nicht gemocht. Ist mir zu konservativ der Typ. Aber er hält verdammt noch mal das Land ----------------> stabil.
Und warum? Weil nämlich 50% des Volkes hinter ihm stehen. Zum ersten mal nach Atatürk. Sonst wäre er auch jetzt stürzbar.
Und ihr redet von Recht, Freiheit und Demokratie. Lachen oder weinen?

Anstatt dafür zu demonstrieren, dass die Kinder keinen Religionsunterricht in den Schulen zu bekommen haben, möchte man einen Putsch.Wow. Und das beste: ohne einen guten Ersatzmann! Macht mal die Augen auf und guckt mal, was in den Ländern vor sich geht, in denen geputscht wurde!
"Ihr" seid untereinander verfeindet, das ist euer Problem und möchtet den Wählern der Regierung eure Meinung aufzwingen. "Heil Demokratie!"