Zitat:
Zitat von tatlibela_84
Der unterschied zwischen der türkei und den anderen ländern, ist der hintergrund...
In der türkei ist es wegen dem glauben, in den anderen ländern aus ganz anderen gründen...
Und niemand hat das recht seinen glauben anderen aufzuzwingen...
Ich bin echt über die dummheit der menschen erstaunt...
Bu adamin nasil bi pislik oldugunu halen anlamamis insanlar var... Das ist so traurig, das ich es nichtmal in worte fassen kann...
Ihr.. die ihn verteidigt, kommt mit solchen dummen kommentaren an... , das ist nicht nur auf dich bezogen.. auch diese beiträge von anderen usern.. das er die türkei soweit gebracht hat... Usw usw...
Von mir aus kann er türkei zu den reichsten ländern machen... Was bringt das alles wenn er ein diktator ist, und versucht zu bestimmen wie die menschen zu leben haben??? Versucht andere religiös zu machen.. irgendwelche kuran kurse als pflicht in schulen zu machen wo 90 % aleviten leben ... Usw usw...
neyse aslinda konuya yazmicaktim, um meine nerven zu schonen... Aber konnte mir es dann doch nicht verkneifen...
Ich denke bei euch ist echt hopfen und malz verloren.. traurig aber wahr...!!!!
|
Zitat:
Zitat von tatlibela_84
Jeder ist solchen typen geistig um unzählige schritte überlegen.. das hat nichts mit aleviten, suniten, oder sontwas zu tun...
Aber wie sagt man so schön.. der dummheit der menschen sind keine grenzen gesetzt... Das beweisen uns ja mal wieder sehr deutlich die erdogan anhänger...
|
das meiste ergibt überhaupt keinen sinn.
nur weil der islam alkohol verbietet darf also die türkei den alkoholverkauf an jugendliche nicht einschränken.
nur weil der islam alkohol verbietet darf die türkei nicht wie norwegen, deutschland oder usa den verkauf von alkohol einschränken?
wie dumm muss man sein um solch eine argumentation aufzubauen?
im islam ist auch der konsum von anderen drogen verboten, dann sollten wir morgen protestieren und für den konsum von drogen auf die strassen gehen.
tatlibela alle anders denkenden sind dumm nur ihr CHPler seid die klugen. alles klar.
dann lasst uns doch mal hier im forum schauen wie es aussieht.
AKP (medicus->oberarzt, bosporus->mühendis, toni->dipl.ing., sevtap->bestimmt studiert)
CHP (deniz1008->nicht studiert, oc lastosch->nicht studiert, aurum->nicht studiert, imogdi->nicht studiert, tatlibela->nicht studiert)
jetzt sollte doch auch dem letzten dummkopf auffallen wie gebildete leute die ganze sache in der türkei sehen