Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2013, 07:21
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von sevtap05 Beitrag anzeigen
sorry aber deine Ansichten finde ich dumm und gefährlich
in skandinavischen Ländern ist es der Hintergrund? in solchen Ländern heisst es Gesundheit und in einem Land, wie die Türkei, wo 90% der Bevölkerung Muslime sind, Islamierungsängste? Jeder kann soviel trinken wie er/sie möchte, warum darf die Türkei solche Einschränkungen nicht einführen? Nur weil ihr Angst vor Islam habt? Wo bleibt denn eure Demokratieverständnis? Dann darf die Türkei, so eine Einschränkung erst Recht einführen! Vor Erdogan gab es keine Demokratie, oder durften die Menschen, so wie sie jetzt demonstrieren (ich finde es eher randalieren) machen?
Ich finde, sie sind einfach mit ihrer Demokratieverständniss überfordert und denken, dass Demokratie "unbegrenzt" das tun und lassen, was sie wollen.In einem Rechtsstaat hat so etwas nichts so suchen, wo du die Polizisten mit Steinen werfen darfst usw. Mach doch so etwas in Deutschland mal, dann wirst du sehen, was Demokratie etc bedeutet))
Wegen solche Ansichten (eher Hetzereien) wie deine sind 5 Menschen gestorben, du fühlst dich wahrscheinlich dabei sogar wohl.
Sizin yüzünüzden Avrupaya türkiyenin imajini ne hale getirdiniz, yaziklar olsun

sen ne mal sin ??
olm takim tutar gibi siyaset yapmayin ..