Zitat:
Zitat von the_last_time
Diese Geschichte ist noch gar nichts, und irgendwie habe ich bock ein paar davon zu erzählen, einfach nur damit du daran vor Neid krank wirst
Schließe nicht immer von deiner beschränkten und kümmerlichen Dasseinsafristen auf andere Nuttenpreller. Und hör auf neidisch zu sein, der hat's der andere hat es halt nicht. Finde dich mit einfach damit ab..
Ich habe dir eine Adresse gegeben und habe dir auch geschrieben, dass du mich anschreiben und mir darin mitteilen sollst wann du kommst. Nichts davon hast du getan. Kennst mich nicht einmal und suchst nach meiner Firmenanschrift, also das muss fortschrittliche demokratie oder einfach die Logik eines Nuttenprellers sein, der einen Puffbesuch mit einer realitätsverzehrt mit einer Affäre verwechselt.. Ich sehe es schon kommen, irgendwann wird man dich noch werden dich die "men in white" in einer Zwangsjacke von zuhause aholen 
|
oc lastosch,
bleib entweder beim thema oder schreib nur in einem thema über deinen titel "oc".
du hast deine postings gelöscht und denkst dass du deine aussagen leugnen kannst. aber ganz vaybee ist zeuge dass du ein "oc" bist.
üstelik bu kelimeyi sen kendine yakistirdin. benim terbiyem birisine orospucocugu dedirtmez. ama üstüne basa basa bu adres dogru degilse orospucocuguyum dedin.
simdi de kendin itiraf edip baska yerin adresini verdim diyorsun.
korkak oc lastosch. senin her kelimen yalan. basiretsiz ben sana uslu olursan dövmem demistim. dogru adresi ver dedim. demek korku insani orospucocugu bile yapiyormus.
artik burada bu konuyu uzatma oc!!!