Zitat:
Zitat von lafebesi
Warum ist es ein Unterschied, ob eine Frau übelst von Männern angegraben, begrabscht und angemacht wird oder ein Mann von Schwulen? Wo ist da der Unterschied?
Ich sehe keinen.
|
Deine Ansicht beeinträchtigt deine Einsicht. Ich habe nicht davon gesprochen, dass man handgreiflich angemacht wird, in so einem Fall hätte ich diese Schwuchtel wohl halbtot verprügelt. Zwar bin was Boxen betriffft weit von der Klasse eines Firat Arslan's entfernt, aber bin schon ein guter Kampfsportler gewesen

Für solche Schwuchtel und halbstarke wie Mülltoni reicht es allemale aus.
Ich war mal mit meiner Ex-Verlobten in einem türkischen Kino, da lief der Film "Deli Yürek" mit Kenan Imirzalioglu und Zara usw.. Da hat mal ein Halbstarker eine dumme Anmache bei meiner Verlobten gestartet.. Ich habe die Situation bemerkt und ging dann zum Ort des Geschehens, da schaute mich einer an und machte dieses Wolfzeichen.. Ich sagte zu ihm itten kurt olmaz lan köpek und schaute ihn an und fragte ihn, ob es diese Hand sein soll, die ich ihm in seine vom Sonnenlicht verschonte Körperöffnung reinstecken soll.. Er schaute seine Kumpels an wollte sich Mut machen.. Nach zwei K.O Schwingern in seine dreckige Inzuchtfresse und seine ekelhaften behaarten Affenaugen, warf ich ihn den Gang runter und irgendwie muss ich wohl richtig in Fahrt gekommen sein, in einer Minute drei kleine Wichser...
Damit komme ich gar nicht, klar. Wäre meine Verlobte nicht dabei gewesen, übrigens die schönste Frau, die schönste Mischung aus dem Balkan und Anatolien überhaupt, hätte ich sogar noch ein wahres Exemple statuiert.. Solche Nuttenpreller, Frauenschläger und andere abartige Existensformen darf man nicht wie ein "deutscher Gutmensch" in die Kategorie der Menschen stecken und auch so behandeln..
Spass mal bei Seite.. Wie du siehst, bin ich für die klassiche Rollenverteilung. Jeder muss seine Rolle ausfüllenn. Ein Mann muss ein Mann sein und eine Frau muss eine Frau sein..
Ach so zurück zum Thema, nichts darf gegen den Willen einer Frau erzwungen werden.. Aber Frauen sind auch so ein Fall für sich. Erwarten von einem Mann dass er sich an bestimmte Daten erinnert wie den Tag, an dem man sich kennengelernt hat, oder an ihren Geburtstag, doch sie wollen nichts davon wissen, dass sie um ein Jahr gealtert sind

Und als mann darf man damit auch keine Probleme haben