Zitat:
Zitat von tatlibela_84
ich habe keine ahnung was für homosexuelle du so kennst... mein freundeskreis besteht aus vielen schwulen... ich habe nie erlebt das einer von denen einen hetero mann anbamachen würden...
ich kenne eine lesbe die mich sogar ganz toll findet, aber sie weiss dsa ich nicht auf frauen stehe... nie hatte ich das gefühl von ihr angemacht zu werden...
ich habe eine sehr gute freundin ... die auf männer und auf frauen steht.. auch bei ihr hatte ich nie das gefühl das sie hetero frauen anmacht...
wollte damit nur verdeutlichen das ich sehr sehr viele homosexuelle kenne, und niemals würden die sich an andere ranmachen die nicht vom gleichen ufer sind !
kann es sein das einem manchmal die eigene wahrnehmung täuscht <? das du so eine abneigung evtl. gegen homosexuelle hast, und dich direkt angemacht fühlst ?>
|
Nein dass ich schließe gänzlich aus. Wenn eine Lesbe mir sagst, was für ein Mann du doch bist. Du animierst mich in meinen Urtrieben, für dich könnte ich wieder eine hete werden, kann ich nicht falsch auslegen.
Was die Schwulen gesagt habe,n will ich hier der Achtung der öffentlichen Ordnung zuliebe, erst gar nicht aufzählen...
Wie auch immer, irgendwo ist Schluss mit lustig und Toleranz.. Für sowas hält sich meine toleranz in Grenzen..