Zitat:
Zitat von Monday
Ach so. Homosexuelle sind also anfälliger, was das Missachten von Grenzen anderer angeht? Die Tatsache, dass jemand homosexuell ist, prädestiniert ihn also mehr dazu, gegen den Willen anderer sexuelle Avancen zu machen? Bist Du verrückt geworden?
Tatsache ist, es muss dafür – egal ob jemand heterosexuell oder homosexuell ist –wenn jmd. jemanden Anderen gegen seinen Willen sexuelle Andeutungen macht, eine entsprechende Veranlagung vorhanden sein. Erwachsene Homosexuelle haben Sex mit anderen erwachsenen Homosexuellen genauso, wie erwachsene heterosexuelle Männer mit anderen heterosexuellen Frauen in gegenseitigem Einvernehmen Sex haben. Kriminelle Heterosexuelle verletzen erwachsene Frauen gegen ihren Willen sexuell, und kriminelle Homosexuelle verletzen erwachsene Männer sexuell. Und sei es "nur" eine sexuelle Anzüglichkeit, die eben nicht gewollt ist. Das hat nichts mit Homosexualität zu tun, sondern ist eine charakterliche Schwäche, von der Du, wie ich schon hier mitlesen durfte, auch nicht gefeit bist.
Deine offensichtliche Homophobie ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass Du Sexualität nur als Genitalität wahrnimmst. Diese Angst hat rein gar nichts mit der tatsächlich erlebten Realität von Homosexuellen zu tun, sondern zeigt im Grunde nur Deine eigenen Unsicherheiten. Unsicherheiten was die eigene Sexualität angeht, Angst vor dem in Frage stellen patriarchaler Weltbilder, Angst, dass Lesben und Schwule ihre eigene Sexualität einfordern.
Du lügst.
Du kennst nicht eine einzige Lesbe. Gerade die sogenannten Kampflesben sind wahnsinnig liebenswert im Umgang mit Männern. Genau so wie Schwule meistens liebevoll mit Frauen umgehen. Sie finden nur einfach das Gegengeschlecht sexuell nicht anziehend, so wenig, wie du einen Mann nicht sexuell attraktiv finden würdest. Hasst Du deswegen alle Männer, weil sie sexuell irrelevant für Dich sind?
Du wirfst hier mit pauschalisierten Vorurteilen und strunzdummen Thesen so sehr um Dich, das mir richtig übel dabei wird.
Vielleicht interessiert es Dich, dass Homophobie in den Sozialwissenschaften zusammen mit Rassismus, Fremdenfeindlichkeit oder Sexismus unter den Begriff der gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit gefasst wird. Ayni tas, ayni hamam anlayacagin.
Diline pek sahip degilsin sen.
|
Bu yazini yeni gördüm Monday hanim..
Die Geschichte mit der Lesbe, die sich in mich verschossen hat ist keine Lüge sondern wahr, so wahr wie die Sonne über Anatolien scheint..
Und ich bin nicht homophob in dem Sinne, sondern sage mir dass es Grenzen geben muss, die nicht überschritten werden dürfen. Homosexualität ist meiner persönlichen Weltanschauung und meinen Glauben zuwider. Nicht der Hass ist es was ich für sie empfinde sondern vielmehr eine Art Mitleid, was aus ihren armen Seelen werden wird, die ohnehin schon in ihren zweckentfremdeten Körpern leiden...
Ich bin weder ein Rassist noch menschenfeindlich, aber mein Pendel schlägt auch nicht extrem in die Richtung der gutgläubigkeit und gutmenschlichkeit aus..