Thema: Titel´los
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2013, 03:20
yesilgozlu00

Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Ich finde nicht das 25 ein optimales alter für einen mann zum heiraten ist...und erst recht nicht wenn man nichtmal richtig auf eigenen beinen stehen kann..
Nein, ich bin gewiss nicht geldgeil, brauche keinen mann der viel geld hat.. aber geld gehört zum leben dazu.. wenn du noch studierst und deine zukünftige evtl. Auch noch oder in der ausbildung ist.. wovon wolt ihr leben???? Geldsorgen führen meist zu unzufriedenheit und dadurch zum streit...

Bring dein leeben doch erstmal in gesicherte bahnen... Und denk doch erst dann ans heiraten... ich denke heutzutage stellen sich die meisten eine ehe viel zu leicht vor.... Was meiner meinung nach mit der grund für die hohe scheidungsrate ist...
Ansichtssache und hat was mit reife zu tun ob man bereit ist vater zu werden . MIt 25 fühle ich mich bereit .
Wir leben in deutschland ? Man verhungert schon nicht ! Und man kann noch in dieser phase ein würde volles leben führen . Und auch wenn nicht dann beißt man in den sauren apfel und schwupp die wupps hat man ein wohlhabendes leben wenn man die schwerste phase überwunden hat . WIe gesagt tatli bela man muss es nur wollen ! Die scheidungsrate ist nur deshalb hoch weil es > zwangsheirat gibt , kommunikations schwierigkeiten gibt , keine einsicht, schlechter sex und ja "GELDSORGEN"

Geldsorgen > unzufriedenheit > trennung . Hmm wie geschrieben wenn man viele ansprüche hat viele erwartungen hat dann ist das kein wunder tatli bela .

EHE geht durch schwere zeiten sowie durch gute zeiten ! Man sollte mal geldsorgen haben man sollte mal leiden genau dann kommt auch die phase wo die ehe getestet wird .

Naja traurige wahrheit ist das sich viele widersprechen . Naja ist halt nix neues

Iyi geceler