Thema: Titel´los
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2013, 17:48
Today

Standard

Zitat:
Zitat von yesilgozlu00 Beitrag anzeigen
Hallo bin der Baris 25 Jahre alt (köln)

Ich lebe seit gut 5 Monaten in Köln , bin hauptsächlich wegen meine exfreundin und wegen mir selbst nach Köln ausgewandert. Kaum war ich in Köln und war 2 Tage obdachlos ,schon hat sich meine exfreundin sich nicht bei mir gemeldet . Ich hatte glück und eine bekannte hat mich aufgenommen , ich habe gearbeitet und erst 4 wochen später nach dem es mir besser ging hat sie sich wieder gemeldet .

Bevor ich nach Köln gezogen bin , hatte ich im kopf " entweder Askerlik oder ich werde endlich was aus meinem leben machen "

Ich lebe jetzt in Köln ,habe mich beworben (eigen initiative) und habe eine zusage bekommen als Sozialhelfer ( insallah bald studieren Sozial pädagogik). Ich trainiere jeden tag so gut es geht in mc fit .

Naja seit ich in Köln lebe (Alleine) gehts mir auch jetzt viel besser , ich habe immer gedacht " auch wenn deine ex dich vernichtet hat , du hast ein trauma überstanden du hast depressionen alleine überwältigt . Nicht aufgeben und die sachen mal aus einer anderen Perspektivwinkel betrachten . "

Ich würde gerne eine Freundin haben wollen , aber das problem wiederrum ist das mir aufgefallen ist das sich viele türkinnen widersprechen -.- .

bsp. Sie sagt " ich lege kein wert auf das geld es gibt ALLAH und im nächsten leben nimmst du kein geld mit " Aber dann kommt schnell der Tag wo die dann beweisen das manchmal das Geld das schöne Bling blin leben Ihnen in wirklichkeit wichtiger ist . Türkinnen müssen gegeneinander angeben was die haben . So ist es mir leider aufgefallen oder wenn die sagen "ich will eine küche im wert von 15000€ " und wenn du sie fragst ob Sie kochen kann dann heißt es "Nein" . Und nein ich will ja auch nicht in Armut leben aber ich sehe auch die Tatsache das man auch nicht verhungert in deutschland . Nicht arm nicht reich genau dazwischen .

Ich will eine Familie gründen weil ich weiß das ich ein Familien Mensch bin grade weil ich ohne Vater aufgewachsen bin .

Ich beneide mein Opa und Oma ,die führen keine dilettantische labile ehe ,die führen eine ehe wie sich das viele verletzte menschen wünschen . Ich habe mir immer im Kopf gesetzt eine türkin zu nehmen , aber langsam kriege ich das gefühl ich müsse mein spektrum erhöhen und leider andere finden um eine glückliche liebevolle harmonische familienleben zu führen .

Ich bin ehrlich ich bin zwar schon macho mäßig und ich zeige wo der hammer hängt aber wenn ich eine freundin habe dann kann ich auch mal nachlassen . In der beziehung hilft man sich gegenseitig Einsicht ,Kommunikation, Kompromisse ,Treue (selbsterständlichkeit ja ich weiß )WAHRE LIEBE KENNT ZUSAMMENHALT ! Schweigen ist nicht GOLDwert in einer beziehung . Dieses non-verbale verhalten kann eher vieles zerstören was einfach nur unnötig ist . Man sollte endlich lernen seinen DUMMEN Stolz bei seite zu schieben seinen partner angucken und einfach reden was das PROBLEM ist .

PS: Tut mir leid für die fehler . Ich wollte mich einfach mal auskotzen
in der realität ist nicht alles rosarot.
jede frau und damit meine ich auch frauen die keine türkische staatsbürgeschaft haben findet wohlhabende männer anziehender.

hast du geld hast du viele frauen, sonst bekommst du nur den rest ab