Thema: Titel´los
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2013, 17:43
yesilgozlu00

Standard Titel´los

Hallo bin der Baris 25 Jahre alt (köln)

Ich lebe seit gut 5 Monaten in Köln , bin hauptsächlich wegen meine exfreundin und wegen mir selbst nach Köln ausgewandert. Kaum war ich in Köln und war 2 Tage obdachlos ,schon hat sich meine exfreundin sich nicht bei mir gemeldet . Ich hatte glück und eine bekannte hat mich aufgenommen , ich habe gearbeitet und erst 4 wochen später nach dem es mir besser ging hat sie sich wieder gemeldet .

Bevor ich nach Köln gezogen bin , hatte ich im kopf " entweder Askerlik oder ich werde endlich was aus meinem leben machen "

Ich lebe jetzt in Köln ,habe mich beworben (eigen initiative) und habe eine zusage bekommen als Sozialhelfer ( insallah bald studieren Sozial pädagogik). Ich trainiere jeden tag so gut es geht in mc fit .

Naja seit ich in Köln lebe (Alleine) gehts mir auch jetzt viel besser , ich habe immer gedacht " auch wenn deine ex dich vernichtet hat , du hast ein trauma überstanden du hast depressionen alleine überwältigt . Nicht aufgeben und die sachen mal aus einer anderen Perspektivwinkel betrachten . "

Ich würde gerne eine Freundin haben wollen , aber das problem wiederrum ist das mir aufgefallen ist das sich viele türkinnen widersprechen -.- .

bsp. Sie sagt " ich lege kein wert auf das geld es gibt ALLAH und im nächsten leben nimmst du kein geld mit " Aber dann kommt schnell der Tag wo die dann beweisen das manchmal das Geld das schöne Bling blin leben Ihnen in wirklichkeit wichtiger ist . Türkinnen müssen gegeneinander angeben was die haben . So ist es mir leider aufgefallen oder wenn die sagen "ich will eine küche im wert von 15000€ " und wenn du sie fragst ob Sie kochen kann dann heißt es "Nein" . Und nein ich will ja auch nicht in Armut leben aber ich sehe auch die Tatsache das man auch nicht verhungert in deutschland . Nicht arm nicht reich genau dazwischen .

Ich will eine Familie gründen weil ich weiß das ich ein Familien Mensch bin grade weil ich ohne Vater aufgewachsen bin .

Ich beneide mein Opa und Oma ,die führen keine dilettantische labile ehe ,die führen eine ehe wie sich das viele verletzte menschen wünschen . Ich habe mir immer im Kopf gesetzt eine türkin zu nehmen , aber langsam kriege ich das gefühl ich müsse mein spektrum erhöhen und leider andere finden um eine glückliche liebevolle harmonische familienleben zu führen .

Ich bin ehrlich ich bin zwar schon macho mäßig und ich zeige wo der hammer hängt aber wenn ich eine freundin habe dann kann ich auch mal nachlassen . In der beziehung hilft man sich gegenseitig Einsicht ,Kommunikation, Kompromisse ,Treue (selbsterständlichkeit ja ich weiß )WAHRE LIEBE KENNT ZUSAMMENHALT ! Schweigen ist nicht GOLDwert in einer beziehung . Dieses non-verbale verhalten kann eher vieles zerstören was einfach nur unnötig ist . Man sollte endlich lernen seinen DUMMEN Stolz bei seite zu schieben seinen partner angucken und einfach reden was das PROBLEM ist .

PS: Tut mir leid für die fehler . Ich wollte mich einfach mal auskotzen