Zitat:
Zitat von Monday
ABER ich muss Billy jetzt einfach verteidigen. Ich weiss von mindestens 1 Bekannten, die für eine Massage, angeblich um sie von negativen Energien zu befreien, 80 € bezahlt hat. Die Massage hat sich natürlich auf die primären Geschlechtsorgane konzentriert. Das muss wohl so sein. Und ja, sie ist blond.
Und ich werde sie nie wieder ansehen können, ohne einen Lachanfall zu bekommen.
|
Du hast recht, es gibt so viele scharlatane in der esoterik szene. Und auch verrückte menschen die sowas machen. Aber was billy meint ist was anderes. Das schliesse ich auch aus seinen zahlreichen herablassenden beiträgen über frauen. Er meint, wenn eine frau eine vergewaltigung erlitten hat, dann wären das nur verspannte muskeln danach, die frau soll sich nicht so anstellen. Seine ganzen beiträge sind so aufgebaut. Von seinen vulgären schmipfwörtern abgesehen. Dabei schimpft er die ganze zeit über toni. Er und dallas sind auch nicht besser.
Man kann darüber witze machen, aber irgendwann geht es zu weit. Ich kann darüber nicht mehr lachen.
Ich finde es generell nicht gut, wenn man so abwertig über frauen redet. Männer sind keine besseren menschen oder höhergestellter als frauen. Ich bin keine feministin, dennoch bekommt er von mir keine zustimmung. Überhaupt scheint hier sowas normal zu sein. Keine frau sollte das gutheissen, du auch nicht.