Thema: Liebe?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 04.05.2013, 14:21
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Verstellen würde ich dazu nicht sagen, wenn sich menschen versuchen anzupassen oder sich bei jedem menschen anders geben, da sie mehrere facetten haben. Ich hatte noch nie das gefühl dass ein mann sich verstellt oder unnatürlich war. Wenn mehrere freunde da sind, reden sie genauso wie vorher auch, auch wenn ich da bin.
Aber wenn es in bezug auf das verstecken von interesse geht, da könnten sie sich verstellen, aber das merkt man ja. Wenn sie ein nein von der frau respektieren, pflegen sie auch weiterhin freundschaft ohne ihr nahe zu kommen, wenn ihm die frau als person wichtig ist. Das vermisse bei vielen türkischen männern. Vielleicht liegt es daran, dass viele männer keine freundschaft mit frauen haben können, weil sie zu macho sind, sowas gibts auch. Aber solche habe ich auch als freunde, möglich ist alles.

Ich komme mit älteren, geistig reiferen frauen eher zurecht. Weil ich oft die erfahrung gemacht habe, das frauen sehr fordernd und anstrengend sind. Man muss immer was für sie tun. Sie reden auch sehr viel mehr als männer, dann eben alltäglichkeiten oder sachen die man eh schon weiss, wo ich mir nichts wichtiges draus ziehen kann.

Menschen die belangloses zeug reden generell ob männer oder frauen, sind anstrengend, dann sollen sie lieber ruhig sein. Wenn sie was informatives zu erzählen haben, und intelligent sind das zieht mich eher an und ich höre gerne zu.

Nein, nicht jeder man, der gut redet, laut deine theorie ist gleich interessant für eine frau. Das gesamte paket muss stimmen. Umgekehrt wäre eine frau für dich auch nicht interessant, wenn du sie äusserlich nicht attraktiv findest.

Das mit dem dissen, hast du das von deinen freunden auch so erfahren? Wenn das gang und gebe wäre, würden eher weniger freundschaften existieren.

Das mit den Facetten ist eher sone faule Ausrede. Ein Mensch hat immer eine bestimmte Persönlichkeit , die sich in allen Bereichen wiederspiegelt , wenn er offen auftritt .
Ich sag ja nicht , dass Männer immer dominant und Frauen devot sein müssen . Aber iwie müssen diese zwei Eigenschaften so verteilt sein , sodass eine Anziehung stattfindet . Das ist ein Naturgesetz , daran kannse nicht rütteln.Spätestens wenn die Verliebtheitsphase vorbei ist , macht sich das bemerkbar . Du bist als Frau schon allein biologisch meistens nicht in der Lage ,immer einen kühlen Kopf zu bewahren. Dein Hormonhaushalt feiert oft Party und spätestens da muss ein Mann Durchsetzungsvermögen beweisen . Er muss dich auf den Boden der Tatsachen zurückholen und das schafft nunmal kein netter Mann , der iwie Angst hat , dass er was falsch macht und auch keiner , der aus Verzweiflung zuschlägt , damit du die Fresse hälst. Er muss einfach Bock auf den Kampf haben , sich gerne streiten mit dir, er muss einfach dafür sorgen , dass diese Reibung zwischen euch heftiger wird ...dabei entseht nämlich sexuelle Energie ...und danach hast du richtig guten Sex hahah . Ist aber wirklich so.

Das funktioniert aber bei den Wenigsten auf Dauer , die Männer scheuen oft diesen Kampf und die Frauen fühlen sich dementsprechend nach einer Zeit nicht mehr sexuell angezogen von dem Typen . Darum gehen die meisten Beziehungen nach 3-5 Jahren zu Ende, deckt sich mit dem Ende der Verliebtheitsphase . Dieser Richard David Precht , der immer als Philosoph in den Talkshows auftritt ,hat sich in nem Buch auch damit beschäftigt . Okumadimda , aber der meinte auch mal in nem Interview, Paare die sich streiten , bleiben zusammen .

Dein Attraktivitätsempfinden hat was damit zu tun , dass du mit dem von dir bevorzugten Aussehen etwas assoziierst . Du z.B meintest du stehst eher auf helle Typen, ganz einfach weil du diesen Typen ( aus Erfahrung etc.) unbewusst mit Introvertiertheit in Verbindung setzt , was sich wieder deckt bei dir . Wenns nicht so wäre , würden wir alle den gleichen Typen bevorzugen .
Auch dass ich nicht mit einer unattraktiven Frau ins Bett gehe stimmt . Aber 95 Prozent der Frauen , die schlank , gepflegt , geschminkt etc. sind , werden attraktiv genug um für einen Mann als Bettpartnerin in Frage zu kommen . Andersrum ist es im Prinzip genauso , denn das Aussehen ist im Prinzip nichts anderes als eine Interpretation des Charakters dieses Menschen ,ohne dass er was sagt . Darum ist das für dich auch ein Abturner , wenn der den Mund aufmacht und dann doch nur scheisse bei rauskommt , weil du was ganz anderes mit dem Aussehen assoziiert hast .

So viel gelabert , weil das Thema einfach interessant ist ... Und das alles von einem Typen , der vorgestern noch alle 10 Sekunden Amina Koyim geschrien hat im Spiel Fener gegen Lissabon

Ich bin nur auf die Beziehungskacke eingegangen , ansonsten wäre es einfach zu lang geworden.