Thema: Liebe?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 03.05.2013, 22:04
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Das Problem an diesem Gleichstellungsgeträller ist, das nur eigene dramatisierte Positionen, nur aus einer Richtung - nämlich der Feminazilobby gesehen werden, wo ständig die Frau als Heulsuse, umgewickelt mit nem Gummipimmel ankommt und da rumheulen muss und beim nächsten Schalter muss sie die HArte spielen - weil sie beweisen will, sie kann auch Hart sein um zu zeigen (Ich kann auch als Ingenieur auf ner Baustelle arbeiten...........aber natürlich nicht als Bauarbeiter für 5 Euro die Stunde). In diesem Niedriglohnsektor interessieren diese angeblichen "Menschenrechtlerinnen" auch nicht. Denn die Suchen nur ihre eigenen Vorteile. Die Machen Wettbewerb mit der Scheinschleier "Heulsuse/Opfer". Das Opferspielen ist deren einziges Wettbewerbsinstrument - wie ein bunter Ballon der an die Decke gehalten wird. Wird nichts draus, spielen sie den traurigen Clown, der sofort Feuern kann. Wie der Clown von "ES" - kennt ihr den? Perfektes Symbol für die Feminazis.

Diese gesammte Heulerei versuchen die dann mit Stärke zu verkaufen und texten sich so zu bis alle die Ohren zudecken .... Am Ende kommt raus, das die selbst irgendwelche tief sitzenden psychologischen Probleme haben... Denn kein normaler Mensch setzt sich da so ein Riesen Esoterik Amulett um den Hals um in einer Talkshow über Feminarzismus zu trällern... Wer weiss vielleicht kiommen da noch irgendwelche Kräfte herbei, denn ihr Aussehen ist meist eine eher Antikraft.


Bis dann die spezielle Seite - der LesbenFemiNaziSzene kommt und das ganze Feminismus veraltet findet und eine neue Herausbringen wollen... so der Neue Feminismus... Viel Radikaler und... Tja... und radikalere Thesen auf den Tisch stellt.

Naja, ist halt schwer, wenn kein Sack zwischen den Beinen baumelt, mal den SackCheck nicht machen zu können und auf den Arsch zu sitzen.. Müssen die halt wie ein Flummi hin und her getreten werden.

Geändert von Akademix (03.05.2013 um 22:13 Uhr).