Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148  
Alt 03.05.2013, 18:23
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Ach so. Homosexuelle sind also anfälliger, was das Missachten von Grenzen anderer angeht? Die Tatsache, dass jemand homosexuell ist, prädestiniert ihn also mehr dazu, gegen den Willen anderer sexuelle Avancen zu machen? Bist Du verrückt geworden?
Tatsache ist, es muss dafür – egal ob jemand heterosexuell oder homosexuell ist –wenn jmd. jemanden Anderen gegen seinen Willen sexuelle Andeutungen macht, eine entsprechende Veranlagung vorhanden sein. Erwachsene Homosexuelle haben Sex mit anderen erwachsenen Homosexuellen genauso, wie erwachsene heterosexuelle Männer mit anderen heterosexuellen Frauen in gegenseitigem Einvernehmen Sex haben. Kriminelle Heterosexuelle verletzen erwachsene Frauen gegen ihren Willen sexuell, und kriminelle Homosexuelle verletzen erwachsene Männer sexuell. Und sei es "nur" eine sexuelle Anzüglichkeit, die eben nicht gewollt ist. Das hat nichts mit Homosexualität zu tun, sondern ist eine charakterliche Schwäche, von der Du, wie ich schon hier mitlesen durfte, auch nicht gefeit bist.
Deine offensichtliche Homophobie ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass Du Sexualität nur als Genitalität wahrnimmst. Diese Angst hat rein gar nichts mit der tatsächlich erlebten Realität von Homosexuellen zu tun, sondern zeigt im Grunde nur Deine eigenen Unsicherheiten. Unsicherheiten was die eigene Sexualität angeht, Angst vor dem in Frage stellen patriarchaler Weltbilder, Angst, dass Lesben und Schwule ihre eigene Sexualität einfordern.



Du lügst.


Du kennst nicht eine einzige Lesbe. Gerade die sogenannten Kampflesben sind wahnsinnig liebenswert im Umgang mit Männern. Genau so wie Schwule meistens liebevoll mit Frauen umgehen. Sie finden nur einfach das Gegengeschlecht sexuell nicht anziehend, so wenig, wie du einen Mann nicht sexuell attraktiv finden würdest. Hasst Du deswegen alle Männer, weil sie sexuell irrelevant für Dich sind?
Du wirfst hier mit pauschalisierten Vorurteilen und strunzdummen Thesen so sehr um Dich, das mir richtig übel dabei wird.
Vielleicht interessiert es Dich, dass Homophobie in den Sozialwissenschaften zusammen mit Rassismus, Fremdenfeindlichkeit oder Sexismus unter den Begriff der gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit gefasst wird. Ayni tas, ayni hamam anlayacagin.




Diline pek sahip degilsin sen.
haaargh die sozialwissenschaften. na. nicht wirklich oder? gruppenbezogen menschenfeindlichkeit bizim isimizdir.

das ideal der sozialwissenschaften ist alice schwartzer samt dildo.

monday napiyon beyaaa?

ich kannte ne lesbe. so ein schönling hat mit ihr geflirtet und sie wahr gleich feuer und flamme. natürlich hatte der schönling eigentlich gar kein interesse nicht mal an sex mit ihr. da ist sie doch bei ihrem butch geblieben...

mich hat auch mal ein homo angemacht. naja nicht sehr apetitlich gewesen. ich mein ich geb zu, wenn er cool wäre, wäre es nochmal anders. aber so ein abgewrackter pädolook-typ ist ja nicht das gelbe vom ei. is wie bei den mädels wenn der typ cool ist bei der anmache, dann ist es geil. aber ist der typ scheisse, dann ist es eine frechheit.