Thema: Liebe?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2013, 14:37
Murrro

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Klar leben wir in eine gesellschaft, wo frauen meist unterdrückt werden, aber es gibt keinen grund das gleiche mit menschen zu machen, die meist nichts für können. Ich komme mit männern besser zurecht als mit frauen.
Wer diskriminiert werden will , der fühlt sich bei jeder kacke diskriminiert . Weil die Frauen immer empfindlich drauf reagieren , machen das die männer ja erst recht..
Kizma bana , ich habe viel von diesen Best-Friends Geschichten zwischen Männern und Frauen gehört , aber mein Cousin der Psychologie studiert hat , hat mir mal n krassen Artikel darüber geschickt , der das idyllische Bild dieser Freundschaften ein bisschen zum Wackeln bringt .

In einfachen Worten sagte der Artikel folgendes : zwei richtig gute Freunde(Männer) sind anders zueinander als zwei gute Freundinnen (Frauen). Frauen reden eher über ihre Probleme , trösten sich gegenseitig und Männer dissen sich eher gegenseitig und können kaum ernste Gespräche führen . So , und wenn ein Mann so zu dir ist , wie er zu seinem besten Freund ist , dann findest du ihn als Frau sexuell anziehend nach einer Zeit , weil er dann sozusagen dein Gegenpol ist .
Das bedeutet deine ganzen männlichen Freunde verstellen sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in deiner Gegenwart ...