Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2013, 14:27
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Und diese Erkenntnis basiert auf? Kennst du denn die meisten Lesben? Hast du eine Studie durchgeführt oder kennst eine repräsentative Studie, die das belegt? Ich glaube nicht.. dann ist das eine Behauptung ohne Hand und Fuß und in diesem Zusammenhang fehl am Platz.

In der Tierwelt gibt es auch Homosexualität.. also wurden dort die Weibchen von ihren Männchen auch enttäuscht und sind deswegen homosexuell? Ich glaube nicht..
Als erste meine liebe lafebecigim, diese Erkenntnis basiert auf Tatsachen, die ich ich als wahr werte, da ich sie selber erlebt habe.
Und diese Beispiel mit dem Tierreich hinkt von vorne bis hinten. Genau so auch die anderen Argumente wie, dass stecke in uns seit Neantertaler Zeiten in uns drin.. Selbst wenn dem so wäre, was nicht der Fall ist, bedeutet es nicht, dass alles was in uns triebisch angelegt wäre auch ausgelebt werden sollte oder? So muss man den Mördern bei Morden auch ihre Schuld absprechen, weil Morden in uns angelegt wäre..
Ausserdem wollen wir uns rückwärts nach Neandertal zurückentwickeln oder vorwärts, um bessere Menschen zu werden..

Gercek insan benim icin eline, beline diline sahip olandir.. Digerleri henüz daha hayvanlar aleminden insanlar alemine giden evrim sürecini tamamlamamislardir...

Geändert von the_last_time (27.04.2013 um 14:32 Uhr).