Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2013, 10:50
Benutzerbild von sevtap05
sevtap05 sevtap05 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
wie wat, warst du dabei wie die osmanen den balkan erobert haben. vielleicht ist der balkan jezt deswegen immer noch verschrottet, weil die osmanen da gewütet haben. glaubst du die osmanen ware die netten oder wat. - wenn sie nett waren, dann zum taktieren.

konstantinopel und den balkan haben sie bekommen, weil die katholiken und protestanten, die orthodoxen gehasst haben, sonst hätten die osmanen das teil gar nicht bekommen.

hamamkultur ist das alles? die römer hatten schon solche sachen und viel mehr. der punkt ist die osmanen waren immer verhasst, sie konnten sich nur so lange halten, weil der westen den balkan den russen nicht überlassen wollte.

die osmanen haben die ganze zeit krieg gemacht, es gab nie ruhe. dabei wurde nich mit kissen aufenandergeschossen.

die türken gelten nicht umsonst als grausam.

die spanier hatten auch guten grund die mauren abzusäbeln, wurden sie doch 700 jahre unterdrückt. das hat sie reicht motieviert brutal zu sein.

die osmanische kultur ist schwer verkäuflich...
waren sie etwa dabei? nein!
daher beziehe ich mich auf die geschichtsbücher, ich weiss allerdings nicht woher sie die behauptungen her nehmen.

almanlar polonyada,fransızlar libyada soykırım yaparken,afrikanın yerlilerini kafatası biçimlerine göre ayırt edip aralarına nifak sokup siz farklısınız savaşın derken,osmanlılar avrupaya ayak bastığı ve kültürünü oraya dayattığı için mi düşmanlar?
sizin düşmanlığınız (?) bir takım sebeplere dayanıyor,bunu bilinçaltınızdan atamadığınızdan dolayı düşmanlık sergiliyorsunuz
osmanlının selçuklulardan miras olarak aldığı ve islamiyetle bütünleştirdiği
kültürü yok saymak cehalettir

taa orta asyadan gelen öğretilerle selçukluların zengin mirasıyla yoğurulmuş ve osmanlıya kadar uzanmış bir medeniyeti nasıl aaşağı görürsünüz?
bugün afrikada tutsiler vs birbiriyle çarpışıyorsa bu avrupalıların eseridir