Thema: Liebe?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2013, 11:32
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
ich hatte mal mit einem älteren türkischen hoca gesprochen, er hat auch gesagt, dass das karmagesetz im koran weggestrichen wurde, auch im christlichen ist es so gewesen. Das ist nichts neues und nichts anderes als das alles aktion und reaktion gesetz. Das ist selbstverständlich, dass man über die auswirkungen seine handlungen klar werden sollte, von daher braucht man auch nicht darüber zu reden. Oder es für irgendeine mystische religion zu halten, es ist ein bestandteil jeder religion.

Ich habe nur ein nick, schon wieder versuchst du abzulenken und irgendwelchen unterstellungen. Aber egal, jedem das seine. Mehr werde ich auch nicht mehr zu dem thema schreiben, darauf müsstest du eigentlich selber kommen.
interessant, mach doch ein thema auf wo du es allen erklären kannst.

kann es sein dass ich dich mit unix, unixx, unixxx, uniks, (du hattest noch viele andere nicks) verwechsle? du bist also schon immer die xAurumx.
dann dürftest du aber auch nicht dilek heissen. hmm vielleicht ist das nur ein grosser zufall?
also diese ganzen nicks haben mal einer frau gehört die etwas seltsam war, berühmt wurde sie durch ihren onenightstand mit toni.

sorry für die verwechlung