Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2013, 08:21
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
es reicht das wir beide die wahrheit kennen, ausserdem haben bestimmt einige auch die beiträge gelesen wo du meine angeblichen unwahrheiten zugegeben aber nachher wieder gelöscht hast weil es angeblich zuviele private daten enthält.

du solltest dich auch in eine richtung bewegen und nicht nach der windrichtung dich richten

lastosch ich brauch mich nicht beweisen, mich kennen hier sehr viele frauen. du kennst ein paar weil du sie mal ausgefragt hast.
du hast sie auch nach meinem vermögen gefragt und eine antwort bekomen die dir nicht geschmeckt hat

ich kenne nur 2 frauen die was mit dir zutun hatten und mit keiner von denen hatte ich kontakt. beide haben hier im forum für alle ersichtlich über dich geschrieben. bei tuvtuv hast du noch versucht zu antworten aber nach ein paar versuchen hast du deinen nick gelöscht und bist weggelaufen.

gecmisinden niye saklandigini anlamiyorum?
nimm dir ein beispiel an mir und steh deinen mann.
hhhhh du bist so ne Flasche, Junge!

Erstens versuchst du dich hier Pausenlos zu beweisen. Bestes Bsp. Wo du der einen deine Telefonnummer geben wolltest mit deiner komischen Rechenformel die nicht lösbar war. Da wolltest du jedem beweisen dass du was auf dem Kasten hast! Und deswegen wissen hier auch alle, dass du ein kleiner Spinner bist der in seiner Traumwelt lebt. Denn sonst hättest du es schon längst bewiesen wie reich du bist. Und wenn du so ein toller aufreißer wärst, würdest du auch Namen nennen.

Und mit dem Mann stehen, pack dich da mal an deine eigene Nase. Ich warte immer noch auf deine Adresse. Wo ich Wohne weisst du ja, dass habe ich dir ja geschrieben wo du mich als Frau Privat angeschrieben hast. Und du weisst ja auch warum ich dich suche, du kleine Ratte!