Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2013, 11:12
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
du identifizierst dich also mit deinem nick dallosch

vielleicht liegt das daran dass du eine lehre gemacht hast welche nicht mehr gefragt ist und jetzt für einen hungerlohn arbeitest?

weshalb versteckst du dich und nennst hier nicht deinen alten nick?
lass doch die leute wissen weshalb du mich so beneidest.
Klar identifiziere ich mich mit der Stadt Dallas, wo ist dass problem. Ich stehe dazu. vielleicht habe ich ja garkeine Lehre gemacht und habe zwei Chemie Unternehmen geründet, fahre einen Porsche, habe ein Lager indem mir alle Arbeiter Tee bringen und beherrsche die Weltpolitik! Kann auch sein, oder ich bin Maurer oder eine alleinerziehnde Mutter.

Oder ich bin nur einfach der Asi der dich arme wurst auf den Kicker hat.

Und zu dem stehen. Sag mal mir deinen Namen und deine Adresse dann hat dass Versteckspiel ein Ende.

Beneiden tue ich dich nicht, dass ist nur eine art verteidigung von dir, dass zu behaupten. Du bist ein sehr schwacher Mensch, vergleichbar mit einem Luftballon. Aufgeblasen aber nichts drin. Eine kleine Nadel und man bringt dich zum Platzen. Und was bleibt ist nur Müll. Also dass was du bist.
Sag mal was sagen deine Eltern eigentlich dazu dass du andauernd hier bist, und nichts aus deinem Leben machst. Oder sind dass genauso versager wie du!?