Zitat:
Zitat von sive
Warum sollten keine Kirchen in der TR nicht geben sollen oder dürfen ??
|
Habe mitnichten was dagegen, solange sie den Hoca um die Ecke zum Kaffee holen schicken und die Glocken an der Spitze ausbauen
Ne, ich musste schmunzel. Bislang habe ich noch nie Kirchen in der Türkei gesehen. Okay, wahrscheinlich hätte ich suchen müssen, hätte ich gewollt ;-)
Die einzigen Kirchen die ich kannten waren
die älteste Weltweit und
eine der ältesten Weltweit.
Zitat:
Zitat von sive
Also mit Bonsai gefällt mir auch sehr.Ich hatte mal einen Chef , der leidenschaftlich sich damit beschäftigte und die pflegte.Also er hatte 6 bis 7 Sorten davon und wusste auch nicht dass die fast 20 Jahre brauchten, bis die mal richtig wachsen müssen 
Also ich hatte die Ehre , wenn er mal verreist war auf die aufzupassen und pflegen  )).
|
Da ich weiß, welch eine Kunst die Pflege und die Zucht von Pflanzen ist, verbeuge mich vor jedem grünen Daumen.
/me geht Rückwärts gebeugt die Türe hinaus in den Garten, mit der bitte, das bald Sonnenenergie draußen wachsen sollte, und kommt bibbernd und total durchnässt zurück zum Computer
Zitat:
Zitat von sive
Was ich auch toll finde Seidenmalerei, habe auch erst in der Schule im Kunstunterricht ,
dann weiter hin privat einige Zeit Tücher, Kränze und und gemalt.Hat mir richtig Spaß gemacht.Habe dann auch richtigen Kurs belegt.
Ich war mal in Apollo-Theater, und die Artisten mit ihrem Tüchern und so , waren auch toll zu zuschauen..
|
Immer her mit Beispielvideos und -bildern. Ich hätte den Titel eher setzen sollen: Zeig mir die Kunst, die dir gefällt :-)