Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2013, 22:41
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Das Bild hier soll von der Türkei sein und es hat was. Es wurde in liveMocha von einem User zum Thema Kultur gepostet.
Wobei ich mich allerdings frage, ob das nicht eine Kirche im Hintergrund ist... in der Türkei :-)

Bonsai-Pflanzen sind auch eine lebende Kunst finde ich. Aber leider gelingt mir deren Pflege niee Habe schon drei verkorkst. R.I.P.

Beispiel für eine Bonsai-Schönheit
Warum sollten keine Kirchen in der TR nicht geben sollen oder dürfen ??

Also mit Bonsai gefällt mir auch sehr.Ich hatte mal einen Chef , der leidenschaftlich sich damit beschäftigte und die pflegte.Also er hatte 6 bis 7 Sorten davon und wusste auch nicht dass die fast 20 Jahre brauchten, bis die mal richtig wachsen müssen
Also ich hatte die Ehre , wenn er mal verreist war auf die aufzupassen und pflegen ))

Was ich auch toll finde Seidenmalerei, habe auch erst in der Schule im Kunstunterricht ,
dann weiter hin privat einige Zeit Tücher, Kränze und und gemalt.Hat mir richtig Spaß gemacht.Habe dann auch richtigen Kurs belegt.
Ich war mal in Apollo-Theater, und die Artisten mit ihrem Tüchern und so , waren auch toll zu zuschauen..