Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2013, 18:45
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Cakabeyy Beitrag anzeigen
Dedelerin nereden geliyor? din olarak görüsleri neydi?
Tam olarak hangi Irk'a menzupsunuz, bunlari neden gizliyorsun???
Her normal insan ne oldugunu, nereden oldugunu söylerken, sen niye adam gibi söylemiyorsun da lafi geveleyip duruyorsun??
mesela sende su dikkatimi cekti, Aleviler'i öldürdünüz falan dedin ama Müslümanliga saldiriyorsun, Iyi de Aleviler de Müslüman? ayrica, Aleviler kendilerini bilirler, sana ne gerek ki Alevileri konusuyorsun bazen? Alevilerin sana ihtiyaci olmaz......sende bir seyler var ama korkak oldugun icin söylemiyorsun iste...
man du bist aber neugierig. ok jetzt lasse ich die bombe platzen. ok, ich lasse mal mein genmaterial checken. hier das ergebnis: gefunden wurden helemente aus harmenien, hiran, hindistan, hisrael, haserbeidschan. so jetzt hast du genug datenmaterial.

ich hab gedacht seit der akp regierung ist die ethnie nicht wichtig. das einizige was zählt ist gross-hosmanistan.

zu den aleviten. was interessiert mich, was die aleviten sagen. deren wortülsen entspringen angst unter dem stockholmsyndrom. aleviten sind krypto-atheisten. ich könnte genausogut über indianer reden, da muss mich auch nicht gross interessieren, was der einzelne rothaut so daherlaberd.

aber es ist schade, dass ich schwierigkeiten habe deine texte hernst zu nehmen. aber vielleicht arbeite ich auch nicht daran. viel spass weiterhin in nevhosmanistan, wo die söhne und brüder früh sterben....