Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2013, 08:47
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
dallas, was ist los? vermisst du mülltoni? wo ist er überhaupt? ist seine platte kaputtgegangen?

der poster hat recht keiner legt sich mit den türken an sogar die mongolen hatten schon panische angst vor den türken. wir haben sie verfogt und sie sind um ihr leben gerannt. wir wollten sie amerika kommend sie in töten allerdings sind sie feige wie sie sind nach westen geflohen.

im ersten wk haben wir die feinde hergelockt, um sie zu vernichten und sie waren so feige und haben nichtmal anständig krieg geführt.

im zweiten wk. hat sich keiner getraut mit uns krieg zu führen. eigentlich wollten wir mal die araber wiedermal in die pfanne hauen aber 1000 jahre reichen doch wohl. --ist das wirklich alles, was ihr an getürktem habt...kein ausländer kann sich türken wie ein echter türke. und der bergosmano-kurde sollen die berge putzen...achja was soll ich sagen wir sind so toll, wir könnten sogar ohne hirn leben....
Tja was soll ich sagen...... nen mich Paranoid aber ich denke dass dieser kleine Spinner, der dass hier gepostet hat ein und die selbe Person ist......

Ach ja und wenn ich deinen letzten Satz nicht gelesen hätte, hätte ich den Sarkasmus nicht herausgelesen