Zitat:
Zitat von Billy73
jede arme frau hat doch ein messer, den rammt man in die entsprechende person....
die männer haben angst vor der hypergamie. schon früher haben sich nur wenige männer vermehren können, deswegen wurde das partriarchalische system eingeführt, damit möglichst viele zum zuge kommen. aber durch den feminismus kriegen die frauen die oberhand, was im gegenzug bedeutet,dass die meisten männer sexuell kurz kommen. weil die mädels die sexuelle macht bekommen.
it´s the evolution, stupid
http://www.dailymail.co.uk/femail/ar...conflict-.html
|
Ich laufe ja dann auch nicht mit Messer durch die Gegend, mit der Wahrscheinlichkeit, dass mich ein voll Idiot überfällt.Jede soll seine Rolle als Frau u. Mann bewußt sein, dann gäbe es keinerlei Probleme.Es ist auch Affenschande, dass die Frauen nur als Sexobjekt und zu Befriedugung da seien, das kommt dann natürlich kurz.Mehr als die Frauen erfährt mindestens einmal im Leben sex. oder physische Gewalt.Dies gilt als die häufigste Menschenverletzungen.Außerdem wie soll man sich wehren gegen 6 Männern, dass sie in den seltsam aussehenden Bus einstiegen, und sie brutal mit Eisenstange verletz wurde, die zu Ihren Tod führte und vergewaltigt!!.Da fallen mir keine Wörter .Dieser Geistiger Führer mit seiner Äußerungen wirklich schande für die Menschenheit.Sein Kommentar;"Sie träge genau so schuld , wie Ihren Täter".Es hätte sich an der Situation, so oder so nichts geändert, denn die haben nur eins im Sinne gehabt.
Wie soll man als Frau sich überhaupt noch schützen, nirgendswohin mehr gehen.?Keinem mehr zu trauen?. Die Männer werden ja nie von Frauen missbraucht!.also vergewaltigt.