Zitat:
Zitat von sive
Das traurige an der Sache ist, dass einige Männer sich minderwärtig fühlen , was auch totale schwachsinn ist.Was ist schon die Freiheit, bei der man sich nur ,der Gesellschaft anpasst und dem entsprechend lebt.Was erwarten dann die Männer von Frauen??
dass sie sich nur in vier Wänden bewegen , und die Männer die Entscheidungen über die Lebensperspektiven treffen.? Es gibt ja verschiedene Art der Emanzipation.Was ist daran so schlimm, dass die Frau , aus ihre Fähigkeit eine eigenständige , indivuduelle Lebensperspektive entwickelt, die diesem Leben einen Sinn gibt, oder die Fähigkeit seine Bedürfnisse zu befriedigen und weiter zu differenzieren, damit seine eigene Existenz zu sichert.Es muß nicht um den Kampf der Freiheit gehen, es muß gegenseitiges Verständnis, gemeinsames Leben mit Gleichberechtigung.Dazu muß ein Man in der Lage sein, so weit zudenken.
Ja in Indien haben ja leider die Frauen kein andere Wahl.was sollen die denn tun, die Armen.Außerdem es ist ja nicht nur in Indien, es gibt viele viele Länder.Leider die Mehrzahl der Gesellschaft engstirnig und haben keine andere Perspektive zum Leben.
|
jede arme frau hat doch ein messer, den rammt man in die entsprechende person....
die männer haben angst vor der hypergamie. schon früher haben sich nur wenige männer vermehren können, deswegen wurde das partriarchalische system eingeführt, damit möglichst viele zum zuge kommen. aber durch den feminismus kriegen die frauen die oberhand, was im gegenzug bedeutet,dass die meisten männer sexuell kurz kommen. weil die mädels die sexuelle macht bekommen.
it´s the evolution, stupid
http://www.dailymail.co.uk/femail/ar...conflict-.html