oh man ich hab selbst 12 jahre getanzt. angefangen mit 11 Jahren. beginnend mit dem studium hatte ich damit aufgehört und machte nur noch kampfsport und wurde dann voll verkopft und irgendwann eingerostet und konservativ. jetzt kommt mir das ganze irgenwdwie so kindisch rüber aber vermisse den scheiss.
den stil den ich machte war popping, locking und housedance. tanzten viel auf jams, clubs, oder mit ner pvc-plane auf den straßen unterschiedlicher städte (jugend) und immer eine cam dabei. dann immer andere tänzer besucht, ausgetauscht/gelernt - irgendwann auch mal in amsterdam traniert usw. weil z.b von los angeles aus immer die neuesten moves/ideen kamen die zuerst nach amsterdam kamen - von da aus ging es nach europa hinein z.b paris, düsseldorf usw. das war so eine art netzwerk. dann ist man nach amsterdam um zu schauen was so neues abging - weil dort ein meeting war usw. housedance kam aber mehr aus new york (house danc conference). brian green, der ging ab.
der style (housedance) hatte ich am ende, kurz bevor ich aufhörte am meisten traniert.
http://www.youtube.com/watch?v=OroC0miXgNM