Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2012, 21:34
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Time & : das werden wir erst dann feststellen , wenn wir das Alter erreicht haben
was alles zum Reparatur notwendig ist

Solche Nachfragen bei vielen Älteren Damen sehr hoch ist, die nach ihre Jugend nachsehnen und schöne , pralle Haut haben wollen.Was im Enddefekt raus kommt
ist sehr fraglich, Ich glaube auch eher, wie das Endresultat ist , ist vielem Egal,
Hauptsache OP und renoviert.Heutzutage das Äußerliche hat die Macht, wer schön ist
kommt besser an.Da wird auf die innerliche Werte nicht mehr geachtet.Ob wirklich alles
schön ist, ist erstmal hingestellt.Schön ist relativ.Die Gesellschaft färbt ab.Schönen, Reichen
kommen bei Jugendlichen auch sehr gut an,deshalb fängt ja bei vielen jungen Leuten ja so früh unters Messer legen kein Problem.Brust OP, Nasen OP, Lippenpolster etc.

Das ganze gibt mir zum Denken und den Vergleich,Bio-Gemüse was natürlich und besseren Geschmack hat, und mit Hormon gespritzten Gemüse, die Allergische Reaktionen bei vielen
auslöst.Naja...

Benekalice: Ich habe auch eine Nichte, die erst 6 Jahre Alt ist, bei ihr fing auch sehr früh an mit Essen, die meinte, wenn sie zu viel esse, werde später dick.Nach eine Aufklärungsgespräch ihrem Alter entsprechend, konnte sie alles besser nachvollziehen.
Die Kinder muß man ernst nehmen, und richtig gut zu hören, wie du sagtest was sie nicht wollen, soll man dazu nicht zwingen.denn sie wissen manchmal besser was denen gut tut
und was sie nicht wollen.