Zitat:
Zitat von timeraiser
Ist fliegen dein Hobby, oder Reisen den Beruf? :-)
|
Ich flieg ja nicht jeden Tag. Nichtsdestotrotz habe ich gerade vor zwei Stunden erst meinen naechsten Flug gebucht

(erst nachdem ich die Kredikkarate gezueckt habe, bemerkte dass er mit United ist

)
Zitat:
Ein Kumpel ist Pilot und fliegt ständig durch die Weltgeschichte.
|
Mag er seinen Beruf und koenntest du dir vorstellen Pilot zu sein?
Zitat:
Ja, das ist die interessante Route. Den Namen hätte ich mir auch nicht merken können
|
Ich bin ein paar mal in Bummelzuegen gefahren. Da kommen dann zur Mittagszeit aeltere Muetterchen mit einem kleinen Wagen durch den Gang und verkaufen sehr Taiwanisches - zu Taiwanisch fuer meinen Geschmack. Bestimmt ist da auch Schlangenwein dabei
Zitat:
Ja, wenigstens das tun sie. Schlimm nur, wenn die dann einfach weiterblubbern, weil sie denken, du könntest perfäääääkktt ching chang chung und du glotz wie ein Ochs vor dem Berg... nur mit einem Lächeln zurück
|
Genau deswegen mach ich im Ausland immer auf arroganten Touristen. Ich weigere mich ein Wort einheimisch zu sprechen
Zitat:
Ich lerne fleißig ching chang chung, ... oder thai-ling-ding bis ich mir die Paddel leisten kann und gehe regelmäßig ins SchwitzNass-Studio, damit meine Muckis an den Armen wachsen
|
Dann kauf dir doch in Tailand ein Muscle-shirt. An denen ist so wenig dran dass es schwer ist das zu verhunzen.
Zitat:
Scherz beiseite, ich kenne Leute, die lernen tatsächlich vier Wochen die Sprache des Reiselandes, bevor sie fliegen!
|
Mein Vater zwing meine Mutter immer die Sprache des Reiselandes zu lernen. Arme Mama.