Zitat:
Zitat von platoni
ich rede auch von der realen welt. ich wollte dir nur klar machen dass auch in deinem umfeld die frauen benutzt wurden, damit du nicht denkst du hättest noch eine auswahl.
kommen wir zur internetgemeinschaft. hier kannste es sowieso knicken. hier hab ich seinerzeit so schlimm gewütet dass man sogar nach jahren noch über mich redet.
ich hab vor 5-10jahren egal ob dumm oder intelligent, reich oder arm, von jung bis alt, klein bis groß, schlank bis mittelschlank alles was hübsch war durchgenommen.
ich hatte das geld, die möglichkeiten und die freizeit dafür. es war für mich jedesmal ein neues spiel. ein spiel wo ich kein einziges mal verloren hab
aber in dieser realen-gemeinschaft bewege ich mich nicht mehr und in der internetgemeinschaft will ich euch doch nur warnen.
|
Danke für deine Warnung. Bei dir zählte also Quantität statt Qualität.
Was sollen jetzt alle Leute von jemandem halten, der solche Maßstäbe hat? Ein Ideal, dessen Ratschläge ernst genommen werden?
Wenn ich einen Haufen verwurmter Äpfel vom Boden esse statt mir die Mühe mache, zu warten bis sie angenehm reifen und dann mühselig sie vom Baum zu erobern, dann habe ich sicherlich ebenso die Meinung: Den Standpunkt, dass alle Früchte verwurmt sind!
Hauptsache, ich aß 40 Mal mehr Obst als andere und bin mir sicher, dass die restlichen nicht besser sein können.
Btw, vlt überlebten einige Würmer und Mann ist auch ziemlich stark von den Dingern penetriert? ;-)