Zitat:
Zitat von platoni
und Meines Erachtens machst du zwei Logikfehler: - wenn ein mann die wahl hat zwischen nagelneuem audi a8 und einem gebrauchten a8 wo er noch nichtmal weiss wieviele den wagen schon ausgiebig benutzt haben würde der mann den neuwagen nehmen (das gilt nur für männer die es sich leisten können, arme männer werden natürlich den günstigeren also den benutzten nehmen)
- wenn ein auto nicht zum mann passt weil er sportsitze hat die unbequem sind dann sucht er einen anderen. der mann hats nicht eilig, das auto schon. je älter das auto desto weniger wert
wenn du im autohaus sagst das dir die sitze nicht gefallen kriegst du optionen zum umbau (frauen bauen sich auch um mit silikon) und wenn irgendwann das auto in die menopause kommt ist es fast wertlos weils keine autokinder mehr bekommen kann 
ich rede nicht vom menschlichen verstand sondern von dem menschlichen körper und dem menschlichen geist. stell dir vor ein azzi(toni) hat deinen wagen mal probegefahren und ein paar dellen reingefahren. zusätzlich hat er die armaturen zerkratzt und das auto beim autohändler abgeliefert und sich noch nichtmal umgedreht. vielleicht verheilen die kratzer aber der wagen ist trotzdem ein unfallwagen und was da geistig für narben bleiben will ich garnicht wissen.
jetzt hast du die wahl nimmst du den benutzten oder suchst du dir einen neuwagen? 
|
*lol* Du driftest vom Hauptthema ab.
Wie gesagt, dass müssen die für sich entscheiden, die zusammenkommen. Mehr ist zum Nebengedanken nicht zu sagen. Wenn du es genauer wissen willst, mach ein Thema auf.
Back to: Vorzüge...