20.11.2012, 12:50
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von OnMyOwn
Es kann auch das Gegenteil der Fall sein. Reife Menschen haben schon vieles hinter sich (denk ich mal-klar trifft das bestimmt nicht auf alle zu), sie haben Lebenserfahrung, haben vieles gesehen und erlebt, kennen die Welt und SICH. Haben sozusagen ihren inneren Frieden gefunden und würden Kleinigkeiten niemals übertreiben. So ein Partner wär mir lieber als so ein unerfahrener 25jähriger, der das Gute vom Schlechten nicht trennen kann, der keine tiefgründige lange Unterhaltungen führen kann, der nicht weiss, was er will, dessen Charakter sich noch nicht entfaltet hat etc. Wie wir wissen dauert es bei den Männern etwas länger, bis sie reif werden. Ich kenne so viele 30 jährige, die sich wie Kleinkinder verhalten. Neben so einem Typen kannst du dich gar nicht wie eine richtige Frau fühlen, sondern höchstens wie seine Nanny.
Bazen asiklarin kavusamamasi onlarin acisindan en hayirlisidir  Cünkü bazi asklar birbirine zarar vermekten baska birsey degil. Dedigin gibi kismet isi bunlar bence, herkesin bir zamani var.
Sizin dediginiz gibiside cok vardir elbette. 35 yasina gelmis, hala akli bir karis havada, erkeklik kompleksi olan, evlenmeyi düsünmeyen, orda burda sürten sapik ruhlular... Allah karsilastirmasin bizi öyleleriyle Kizlar  )
|
Aynen katiliyorum Amin  Ne erkeklerr var akli bes akris havada.Söyle bir söyle bir söz vardir.Bir kadin seytani 5 dak. cözermis, erkek 90 günde  Das sagt ja schon alles....
|