Zitat:
Zitat von sive
Nein ist es nicht.Manche verhalten sich mit zunehmenden Alter bisschen nicht mehr normal das ist alles 
Olabilir degil, olur hersey nasip ve kismettir,Aslinda bazi seyler elimizde diye düsünüyoruz
ama degil.Biz hayatimizdaki bazi seylere müdahale edebiliriz,yani yemek yemek,cigniyoruz ve yutuyoruz daha sonrasi na hic bir sey yapamiyoruz yani organlarimiz tarafindan isleniyor.
Eger her asik veye sevenler kavusabilseydi, o zaman dünyada ne bekar nede dul olurdu.
Birde bali parmagi uzun olan degil kismeti olan yermis...
|
Es kann auch das Gegenteil der Fall sein. Reife Menschen haben schon vieles hinter sich (denk ich mal-klar trifft das bestimmt nicht auf alle zu), sie haben Lebenserfahrung, haben vieles gesehen und erlebt, kennen die Welt und SICH. Haben sozusagen ihren inneren Frieden gefunden und würden Kleinigkeiten niemals übertreiben. So ein Partner wär mir lieber als so ein unerfahrener 25jähriger, der das Gute vom Schlechten nicht trennen kann, der keine tiefgründige lange Unterhaltungen führen kann, der nicht weiss, was er will, dessen Charakter sich noch nicht entfaltet hat etc. Wie wir wissen dauert es bei den Männern etwas länger, bis sie reif werden. Ich kenne so viele 30 jährige, die sich wie Kleinkinder verhalten. Neben so einem Typen kannst du dich gar nicht wie eine richtige Frau fühlen, sondern höchstens wie seine Nanny.
Bazen asiklarin kavusamamasi onlarin acisindan en hayirlisidir

Cünkü bazi asklar birbirine zarar vermekten baska birsey degil. Dedigin gibi kismet isi bunlar bence, herkesin bir zamani var.
Sizin dediginiz gibiside cok vardir elbette. 35 yasina gelmis, hala akli bir karis havada, erkeklik kompleksi olan, evlenmeyi düsünmeyen, orda burda sürten sapik ruhlular... Allah karsilastirmasin bizi öyleleriyle Kizlar

)