falsch, im islam herrscht gleichberechtigung
***Das wüsste ich aber.
falsch, oder bin ich tot? seit jahrhunderten fasten milliarden menschen und noch keiner ist daran gestorben.
***Beim fasten kein wasser zu trinken, das das nicht gesund ist, kann dir jeder arzt bestätigen. Tot bist du nicht, aber dein körper ist nicht gereinigt, es ist sogar davon belastet, weil die giftstoffe durch das nicht wasser trinken im darm eintrocknet.
klar, wenn er seine eigene religion verkündet ist nichts einzuwenden. aber verändert den islam und weigert sich in offenen runden über seine "fatwa" zu diskutieren.
***Wenn er seine frau nicht da reinziehen will oder sie nicht das gesprächsthema sein soll, das ist auch in ordnung. Ist ja seine sache.
atatürk war garkein moslem. alle aussagen von ihm bis 1923 waren pro-islam.
danach hatte er die komplette macht über die streitkräfte und hatte die einflussreichsten hoca getötet. alle aussagen vom atatörk nach 1923 sind anti-islamisch.
er hat auch den islam für seine zwecke genutzt.
***Ich denke seine aussagen biegt jeder so hin wie er das gerne hätte, vor allem seine gegner. Pro heisst nicht anderes als das er sie geduldet hat. Alles andere von der geschichte, muss jemand erzählen, der kein fein von atatürk ist, er muss neutraler sein.
alle politiker sind lügner. mir ist die person erdogan völlig egal. wichtig ist nicht die person sondern die taten.
80 jahre lang hat sich in der republik nichts geändert. und jetzt ist endlich mal eine truppe an der macht die verändert.
endlich darf man sich kleiden wie man will. endlich darf man sagen was man will. endlich darf man jede sprache sprechen. endlich darf man jeder religion angehören.
***Endlich darf man sagen was man will? Machst du witze? Die ganzen leute werden mundtot gemacht und wandern ohne grund ins gefängnis. Die presse wird zenziert. Alles wird überwacht. Aber was erzähle ich das einen akp befürwörter, der nichts hinterfragt. Seine taten sind auch nicht so pralle. Die armen werden immer ärmer und die reichen reicher. Das land verschuldet sich, die leute leben alle auf kredit.
|