Zitat:
Zitat von Billy73
caka bey napiyon beyaa?
nicht mal ich ertrage die türken. wie kommt man auf die idee, dass deutsche und andere die türken ertragen würden.
der türke an und und für sich ist aus europäischer sicht ziemlich traumatisiert. die tausende von kriege die geführt worden. das leben unter, mit, über den arabern wirkt natürlich auch traumatisiert. dazu kommt die religion. wenn man schon den müezzin mit seinen würge-geschrei hört, müsste jedem alles klar sein.
nun gut, was ist die lösung. man sollte sich generell fern von menschen halten, aber besonders von türken.
der türke braucht immer einen dem er sein trauma reinwürgen kann. er hat nicht gelernt selbstständig zu leben. deswegen ist er verdammt dazu immer sein hirn auszuschalten, damit er nicht durchdreht, wenn er mit den anderen traumageschädigtenn lebt.
der türke braucht eine ruheperiode, wo er sich der kunst und wisschenschaft widmen kann. dann kommt wird er zu einem juden. zwar ist er dann immernoch nicht beliebt, aber geht einem damit nicht auf die nerven, weil er den leuten nicht auf die pelle rückt.
|
Caka Bey napsin, seni anlamaya calisiyor...
harbiden ben senden care bekliyordum, sen önce gidip Milletime demedigini birakmadin, careyi en sona biraktin.
dediklerinde kolay olabilecek seyler degil...yoksam benimle dalga mi gectin?
neyse saka bir yana, ikimizde bir konuda birlesiyoruz ; degismemiz gerektigi konusunda.
ama senin düsüncelerin tabi bende farkli, sen Milleti bayagi bir degistirmek istiyorsun yani..