Zitat:
Zitat von Der_Levantiner
@gecerzaman die Welt war nie gerecht. Doch irgendwie ist mir eine Welt unter der Vorherrschaft der Amerikaner lieber als die unter der der Chinesen.. Die kann ich ja gar nicht ab.. haaah hoauoo huuuuww 
|
Ein Krieg gegen den Iran bedeutet den Weltkrieg, wenn nicht vorher geklärt wird ob die Chinesen und die Russen ihren gerechten Anteil abbekommen! Wenn sie ihn bekommen bedeutet dies eine gerechtere Weltwirtschaft, indem aber dieses System dann nicht mehr für die gleichen Profiteure arbeiten wird wie bisher! Wenn die ihn nicht bekommen, dann vay halimize!!! Es geht jetzt wirklich darum eine Bewusstseinsänderung zu erfahren wie auch in der ersten Doku nachvollziehbar dargestellt wird! Die Mayas haben das genaustens gewusst! Entweder-Oder, darauf kommt es jetzt an! Entweder wird sich endlich die Menschehit auf den richtigen Weg begeben oder wir werden uns vernichten! Denn diese Hardliner sind keine normalen Menschen! Die haben schon seit Hunderten von Jahren kein Gewissen gehabt! Denen traue ich sogar zu, dass die aus Machtgier einfach mal auf den roten Knopf drücken! Ganz nach dem Motto: "Ich lass mich doch nicht erpressen"!!!