Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2012, 14:06
SexyEngel

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ich glaube hier irrst du dich ein wenig. Im Forum/GB bekommst du ungleich mehr an kotz-post. Wohingegen da draussen dich kaum jemand oder seltenst so "liebevoll und liebreizend" anpricht. Oder irre ich mich?
Du glaubst, dass ich mich ein WENIG irre Ein Satz der von Anfang bis Ende deutlich zeigt, dass du dir selbst nicht sicher bist! Wie gesagt, dass was hier angemeldet ist, läuft draußen nun einmal herum und viele schreiben hier ihre Ansichten zu diversen Themen. Glaubst du ernsthaft, dass einer der hier dazu neigt zu Fluchen, draußen in der Welt nicht dazu neigt sich dieses Wortschatzes zu bedienen? Glaubst du jemand der hier sich gegenüber Frauen respektlos äußert, ist in der realen Welt respektvoll im Umgang mit einer Frau?
Wenn du diesem Glauben unterliegst, dann kann ich nur sagen, dass du dich gewaltig irrst!

Anhand der Umgangsformen, an der Art und Weise wie manche ihre Ansichten vertreten oder wie sie auf anderer Leute Ansichten reagieren, kann man Rückschlüsse auf deren Persönlichkeit ziehen.

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Nebenbei bemerkt... Ihr habt einen respektvollen Umgangston und eine äußerst präziese Ausdrucksweise... naja teils im zweiten Anlauf
Immerhin hast du dich zurecht angesprochen gefühlt

Geändert von SexyEngel (25.10.2012 um 14:12 Uhr).