Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2012, 10:36
xAurumx

Standard

Ich glaube auch nicht, dass du so typtisch türkisch bist.

Mir ist aufgefallen, dass die meisten türkischen männer eben nicht so gepflegt sind, aber von den frauen immer dieses über aufgetakelte verlangen. Die Konversation hört sich dann so ungefähr an:

Er; Liebling, du hast da ein weisses Haar, vielleicht solltest du mal deine haare färben.
Sie; Komisch dass dir sowas auffällt, wo man eigentlich kaum was sieht. Wie wärs, wenn du mal zum friseur gehst, nach so vielen monaten wirds auch wieder zeit und rasieren wäre auch mal eine idee.
Er; Das werde ich sicherlich machen, wenn meine depressionen vorbei sind oder wenn ich mal mehr zeit habe. Hauptsache du siehst perfekt aus.
Sie; und räum endlich mal deine Bude auf, man kann ja nirgends mehr entlang laufen ohne auf müll zu treten.
Er; Man räumt und räumt wird eh wieder alles durcheinander, ich habe mich entschlossen nicht mehr aufzuräumen! Ausserdem habe ich keine zeit für sowas, muss noch soviel lernen.
Sie; Kendine biraz ceki düzen versen, insanlar da sana daha iyi davranir, yani nasil geziyorsun ortada.
Er; Amaaaaan kim ugrasacak, ben zaten canimdan bezmisim. Birak beni simdi. Sen kendine bak.

Geändert von xAurumx (21.10.2012 um 11:00 Uhr).