Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2012, 15:09
SexyEngel

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Das ist nur deine wut darüber über die unfähigkeit mich irgendwo einzuordnen. Und dein schubladen denken, womit du andere beschimpfst, präsentierst du uns jeden tag.

Meine freunde sind multikulti. Das könnte einigen von euch auch nicht schaden, mal aus euren gruppierungen rauszugehen. Vielleicht kommt ihr dann endlich von eurer opferrolle raus.
Schätzchen, DU bist gerade mal so interessant wie wenn China ein Sack Reis umfällt. Du nimmst dich meines Erachtens viel zu wichtig und wirfst permanent mit den selben Worten um dich, ohne zu realisieren, dass du dich ganz aus freien Stücken in - deine von dir so oft und falsch verwendete- Opferrolle begibst.

Abfällige Bemerkungen sind eher dein Metier!
Ich sage nur meine Meinung und was ich von dem einen oder anderem halte, wenn du das nicht unterscheiden kannst, dann solltest du dies von deinen Multikulti Freunden erst einmal erlernen! Und ich halte dich nun einmal für dumm, selbst wenn du einen IQ von 180 hättest!

Deine Argumentationskette ist nichts weiter als eine Aneinanderreihung von Begrifflichkeiten, die im Zusammenhang mit Fremdenfeindlichkeit immer wiederfallen. Du bist wie ein Wiederkäuer!

P.S.: Du ringst mit dir selbst, um von der untersten Schublade in die nächst Höhere zugelangen, trotz deiner hinreißenden und kräfteverzerrenden Bemühungen fällst du doch immer wieder in die unterste zurück. Und das traurige ist, dass du dich selbst auf der Kommode sitzend siehst und auf andere herabschaust!

Geändert von SexyEngel (20.10.2012 um 15:17 Uhr).