Zitat:
Zitat von xAurumx
Wenn du aber denkst, du bist nur eine eintags fliege, komme was wolle, ich geniesse mein leben hier und jetzt, dann ist es ganz schön kurzsichtig. Dieser spruch kann eigentlich nur von oberflächlichen ignoranten stammen.
|
Das hast du aus meinem letzten Satz verstanden??? Abgesehen mal dass du den Rest auch genau gegensätzlich interpretiert hast!!!
Ich habe schon bemerkt dass du gerne das verstehen willst was du gerne verstehen willst, aber warum? Um trotzdem recht zu behalten? Oder versuchst du für Andere mein Geschriebenes zu verfälschen? Natürlich gehören wir, wie auch alles Existente, auch zur göttlichen Schöpfung!Aber sich über alles zu erheben ist Wahn und bedeutet Selbst- und Fremdzerstörung, genauso wie u.a. über die Wiedergeburt zu spekulieren! Der User " XCEMKARACA" hat dies mal in einem seiner Beiträge im Thread über die Reaktorkatastrophe von Fukushima sehr gut erfasst!!! Warum kannst du nicht das was gegeben ist erfassen und evtl. versuchen zu ändern wenn es der falsche Weg ist, sondern über Etwas spekulieren was nicht mal nachweisbar ist? Denn der Glaube an die Wiedergeburt ist bestimmt eine gute Sache, keine Frage, aber genauso gut kann es nach hinten los gehen, wenn man das Absolute des Todes nicht begreifen will, wegen der Wertschätzung des Existierenden und Erfassbaren gegenüber!!! Und vergleicht die Menschen bitte nicht mehr mit Gott, denn der Gott erschafft und kann vernichten, aber wir vernichten nur und denken wir würden erschaffen!!!