Zitat:
Zitat von SexyEngel
Die will keiner in seinem Land haben. Wo sollen dich eigentlich die Türken hinschicken???
Am besten gleich mit dem was du so aufgezählt hast direkt auf den Mond, nein besser auf den Mars, da kommen ja angeblich alle Männer her!
Da seid ihr alle doch gleich gut aufgehoben
Necla Kelek und Konsortium sind nun einmal käuflich. Die sagen zu allem JA und AMEN, wenn sie dafür ihre hässliche Visage zeigen und den deutschen öffentlich Honig um den Mund schmieren kann. (ich ziehe ja die Bezeichnung Arschkriecher vor, aber man muss ja sich nicht immer vulgär ausdrücken  ) Denn wie sagten schon die Römer: GELD stinkt nicht!
|
Warum denn gleich so männerfeindlich Engel? Wenn alle Männer auf den Mars befördert werden sollten, würde die Venus nur noch ein einfacher Stern werden

Denk mal darüber nach. ;-)
Wo sollen mich die Türken hinschicken? Keine Ahnung, ich sag nicht, dass ich etwas besseres bin als die allermeisten Türken, doch den Podest worauf sie mich stellen oder hinschicken könnten, haben die noch nicht errichtet..
Die Türken sind nun mal gespaltene Persönlichkeiten auf der einen Seite vereehren sie (Un)Persönlichkeiten wie Kücük Emrah, Orhan Gencebay, Mahsun Kirmizigül, Özcan Deniz usw. und beschweren sich über die steitig steigende Zahl der Frauen die Männergewalt zum Opfer fallen..
Bülbüle söyleyin dalina konsun, bizi böyle eden Allah'tan bulsun, sabreyle sevdigim ilk bahar gelsin, terk edeyim vatanimi elimi... Vielleicht mache ich die Fliege und zwar die ganz grosse nach Australien oder USA oder Germanistan etc...