Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2012, 00:02
gecerzaman

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Und jetzt mal ganz Tachelles,

Ehrenmordkanaken, Vergewaltigerkanaken, ungebildetes Gesindel und Fanatikerkanaken sind alles andere als eine kulturelle Bereicherung. Die würde ich sogar höchstpersönlich in Wagons und Flugzeuge stecken und Abschieben, wenn ich ein Deutscher wäre!
Und jetzt frag dich mal, warum das die Deutschen angeblich nicht machen! Die Deutschen sind doch Deutsche, oder? Bedeutet dies jetzt, dass du kein richtiger Deutscher gewesen wärst? Denn wenn du dich mit der deuschen Juztiz auskennen würdest, dann wüsstest du dass man straffällig gewordene Migranten schon auch ausweisen kann und es auch tut! Du bist auch kein richtiger Türke, sonst würdest du nicht zwanghaft versuchen dich dort zu integrieren! Ja genau, du hättest dich als Deutscher genauso lächerlich gemacht wie du es als Türke schon bist! Es tut mir leid dir das zu sagen, aber du hast dich anscheinend verloren und versuchst mit aller Anstrengung noch auf irgendeiner Seite dich festzukrallen! Komm wieder runter, yakistiramadim!

p.s. Diese Kandidaten werden doch alle durch die Strafgesetzgebung gedeckt, unzwar die deutsche und die türkische Version von denen!

Geändert von gecerzaman (16.10.2012 um 13:39 Uhr).