Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2012, 17:20
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
alle welt weiß wer und was atatörk war.

weshalb sonst gibt es das gesetz, welches atatörk vor jeglicher kritik schützt?
weshalb wurden alle schriften und bücher in der türkei zensiert?
weshalb erkundigen sich die yobaz nicht mal in englischen, französischen und griechischen staatsarchiven?

sen erdoganla kafayi yemissin. her konuyu evirip cevirip erdogan diyorsun.

ben diyorum atatürk ist nicht der den man aus den schulbüchern kennt.
sen diyorsun erdogan ist doof

sowas macht man doch im kindergarten.

atatörke war ein egozentrischer machtbesessener mensch der den westen angehimmelt hat. jeder der lesen kann soll sich informieren. am besten ihr schaut beim nächsten london besuch mal ins englische staatsarchiv. da gibt es viel zu lesen über unsern atatörken
Du musst mir Atatürk nicht beschreiben, ich kenne diesen Mann zu genüge. Und was das Verhalten wie im Kindergarten betrifft, da scheinst du dich zu genüge auszukennen.

Die Geschichte wird nun mal von den Siegern geschrieben, wen interessiert da wie sich der Pakt der Looser sich über ihren Sieger auslässt? Der Stachel sitzt tief, sage ich da nur

Um es mal auf eine Formel zu bringen. Atatürk hat alles richtig gemacht und Erdowahn macht alles falsch was mann nur falsch machen kann. The Jemahaat wird noch mit ihm abrechnen. Üc yüze gülenden kork. Bir: Arkadandan gülenden, iki: yüzüne gülenden üc: Fethullah Gülen'den... Her yüzüne güleni de dost sanma, bu da benden olsun

Geändert von Der_Levantiner (12.09.2012 um 17:30 Uhr).