Zitat:
Zitat von Der_Levantiner
Du erwartest doch nicht im Ernst, dass ich hier im Internet persönlich-intime Daten von mir preisgebe oder? Aber soviel kann ich dir verrraten, es war das konservativste Gymnasium vermutlich in ganz NRW! Wo sogar einige Leher einen Schmiss, eine Art Schnittwunde im Gesicht, die darauf schließen lässt, dass sie Mitlieder in einer Burschenschaft sind. Ich wollte nicht ein einäugiger unter den blinden sein (Aufbaugyms und so sondern, der erste unter gleichen) Ich habe damals wie heute sehr viel von mir gehalten! Ich habe mich stets immer mit den besten verglichen, dass tue ich noch heute und das werde auch an die künftige Generation weitergeben!
|
Levos der grund weshalb ich frage ist einfach. Ich weiss das du gelogen hast und wollte es hier nur preisgeben. Du bist angeblich der einzige türke auf diesem gymnasium gewesen
Lügen haben kurze beine.
Zitat:
Zitat von Der_Levantiner
Beni Deniz Baykal'dan haric kisiler degil kurumlar ilgilendirir! Kemal Kilicdaroglu dürüst, bilgin ve saygin bir kisilikli bir politikaci o isini iyi yapiyor. Ama biz daha iyi sonuc almak icin Mustafa Sarigül'ün CHP'ye geri dönmesini ve ya Istanbul Büyüksehir belediye baskanligina ya da baskanliga oynamasini istiyoruz.
Devami artik yarin cevaplarim insallah! Eve gitme vakti geldi artik 
|
Senin dürüstlük ve sayginliktan anladigin kk ise kendine hakaret etmis olursun. Yiyorsa yeni konu ac. Konunun ismi 'KK dürüstmüdür?' olsun. Orada konusalim