Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2012, 14:40
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von gecerzaman Beitrag anzeigen
Ich kenne das! Habe auch im sozialen Bereich über 3 Jahre mit einem Kollegen zusammen gearbeitet, der auf diese Art paradox gewesen ist. Nach etlichen Supervisionen, Auseinandersetzungen im Team und Konflikten mit dem Chef, hat sich der liebe Herr dann doch noch entschieden wegzugehen! Du glaubst gar nicht was für eine Erleichterung das für uns alle war. Habe ihn letztens mal zufällig in der Stadt getroffen und muss sagen er hat sich zum positiven verändert. Er hat sogar selbstbewusst erwähnt, dass er eine einjährige Psychotherapie hinter sich hat! Mein Tipp: Sobald dieser Mensch versucht seine Machtspielchen zu spielen bzw. intrigant zu werden, bloß nicht darauf eingehen! Nicht mal im Geringsten!!! Sonst zieht man den Kürzeren! Alles was er tut oder macht bzgl. desgleichen sollte euch am Allerwertesten vorbei gehen!
Ich ignoriere ihn eiskalt und schaue ihn nicht mal mehr an. Ich fürchte solche menschen verstehen gar nicht dass sie sich unsozial verhalten, auch wenn man es ihnen direkt sagt oder sich anders behandelt. Denen ist es auch egal. Kurz bevor ich sein charakter erfahren habe, habe ich komischerweise geträumt, dass er ball spiele spielt. Das steht warscheinlich symbolisch für machtspiele.
Was für eine psychose ist das bloss, gibt es einen namen dafür?

Dann gibt es menschen, die sich anders verhalten wenn sie bei einem zu besuch sind und draussen arrogant an einem vorbeigehen oder nur mit einem reden, wenn man was wichtiges macht, das kenne ich auch zu genüge. Aber bei denen ist es offensichtlicher. Ich denke da auch an die vereine, die im namen des sozialen deckmantels ihr eigenes ego befriedigen und sich wichtig machen wollen. Vor allem auch migranten vereine wo unsere landsleute bei den vorsitzenden sitzen, ich sehe die ganzen charaktere und denke mir, wie kann man dort solche leute sitzen lassen. Es gibt soviele fähige menschen. Viele kommen auch dahin, weil sie migranten mit machtposition sind.

Geändert von xAurumx (19.04.2012 um 14:53 Uhr).