Zitat:
Zitat von deniz1008
Frauen wollen einfach nur Sex: Vorspiel ist oftmals total überschätzt
Durchschnittlich nimmt sich jeder Mann 20 Minuten Zeit für das Vorspiel, um die Frau heiß zu machen. Oftmals ist es jedoch so, dass die Frauen gar kein Vorspiel wollen, sondern einfach nur Sex. (...weiterlesen, klicke auf bild)
|
Neue Studien zeigen, dass der Sex überbewertet wird.
Aber um mich auf das Thema zu beziehen, dass Problem liegt darin, dass den meisten hier fesseln angelegt worden sind, in dem auf sie alle Druck seitens der Familien ausgeübt wurde, hinzu kommen noch religiöse und kulturelle Aspekte. Das kann wohl kaum einer Abstreiten. Und alle sehen in dem Sex eine Art Rebellion gegenüber diesen Zwängen.
Daher benehmen sich auch viele wie wildgeworden, oder zu türkisch: Sonradan görmeler!
Aber auch das verfliegt wieder wie viele Mode- Erscheinungen!
Und den Damen, die sich über jene Frauen lustig machen, die sich für die Ehe aufheben:
"Kedi ulasamadigi cigere mindar dermis!"
Erbärmlich ist es, dass man zum Frauenarzt rennt und eine Hymenoplastik vornehmen lässt, statt zu dem zu stehen! Wenn ihr den "Mann eures Lebens" tatsächlich meint gefunden zu haben, sollte dieser doch kein Wert darauf legen!
Seid ihr alle dermaßen von SEX besessen oder steigt euch der Mangel an solchen dermaßen zu Kopf, dass ihr euch nur auf dieses Thema beschränkt habt???
Es sind zwar nicht nur unsere Türken, die sich des öfteren daneben benehmen, aber um ehrlich zu sein, sollte man sein Verhalten nicht nach den Verhalten andere richten und seiner Linie treu bleiben. Ich hatte den Eindruck, dass Respekt und Anstand bei den Türken großgeschrieben wird, aber wenn ich so manches Verhalten beobachte, bin ich verwirrt.
- Eine ältere Dame steigt in den Bus ein, und keiner steht auf, um ihr seinen Platz an zubieten.
- Ein Kind heult verzweifelt und sucht seine Eltern, stehen Unmengen an Menschen herum, die sich darüber amüsieren oder ignorieren - auf einer türkischen Hochzeit ist das mal passiert, nach dem wir es zur Bühne gebracht haben, damit seine Eltern auf ihn aufmerksam gemacht werden, hat die Meute auf der Tanzfläche ihn von der Bühne herunter geholt, damit sie weiterfeiern können.
- Da läuft ein dreibeiniger abgemagerter Hund um sein Leben und am Straßenrand stehen drei junge türkische Männer, die sich köstlich darüber amüsieren.
- ...
Ignoranz ist die Tagesordnung und Überheblichkeit, Missgunst, Falschheit, Respektlosigkeit, Zügellosigkeit, etc. dessen Unterpunkte!
Und an jene, die sich hier so echauffieren bzw. pikieren: Yarasi olan gocunur.