Zitat:
Zitat von Jag_U_Are
Syrische Frauen sind tatsächlich meistens sehr schön, nur haben sie leider ein sehr fragwürdiges Stilempfinden. Auch im Osten der Türkei sind farbige Augen und helle Haut keine Seltenheit, ich denke aber das liegt eher an den kaukasischen Einflüssen, aber im Vergleich zur Schwarzmeerküste sind die dann doch eher als dunkel einzuordnen :-) Wie auch immer, ich denke dass Vielfalt schön ist, und dass man da nicht pauschalisieren kann.
|
Ich bin wirklich eine gnadenloser Kritiker der türkischen Männer. Über ihre Versäumnisse und Fehltritte könnte ich mich den ganzen Tag aufregen. Nur Funkybunch findest Du nicht, dass Du unseren türkischen Männern Unrecht tust? Also ich glaube nicht an die Legende dass die schwarzen Männer es öfter und und besser können als die meisten von uns. Wenn es etwas auf der Welt gibt, was der türkische Mann wirklich gut drauf hat, dann sind es seine Talente im Bett. :-D
Die mongolische Regierung hatte sogar mal die türkische Regierung darum gebeten 20.000 türkische Männer in die Mongolei, zwecks sich mit hiesigen mongolischen Frauen zu paaren und Kinder zu zeugen, zu schicken

Eigentlich genau der Stoff aus dem die Aziz Nesin Klassiker sind
Dem türkischen Mann mangelt es an vielen Dingen, vor allem an Bildung, Benehmen und Kultur, doch daran mangelt es ihm am allerwenigsten -